Dienstag, 1. September 2009

Der Weg in den Urlaub...


...führt uns mit Ziel Schweiz immer wieder an diese eine Autobahnraststätte, Moseltal. Zwar sind wir schon nach ca. anderthalb Stunden dort, aber der Ort ist so spektakulär - hoch, hoch über der Mosel könnten wir die Fahrbahn der Autobahn unterqueren um zur zweiten Raststätte auf der andern Seite zu gelangen (das tun wir aber nie, trotzdem ist es "unter dem Verkehr" immer wieder spannend!) - dass anderes als Rast machen hier gar nicht in Frage kommt.

Wir sind auf dem richtigen Weg ^^

Eigentlich dachte ich, nicht jedes Jahr unter der Brücke fotografieren zu müssen. Aber dieser die supersteilen Weinhänge bespritzende Heli war ja dann doch noch ein triftiger Grund!

Die ganze Familie Krawall liebt Drachen. Und der italienische Eigner dieses an der nächsten Rast geparkten LKW teilt diese Leidenschaft unübersehbar...

Keine Kommentare: